Press "Enter" to skip to content

10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für by Michael Stark PDF

By Michael Stark

Der Erfolgs-Guide: "Wie schlafe ich mit möglichst vielen Frauen in kürzestmöglicher Zeit? (Ohne Geld!)"

Aller Anfang ist schwer... doch die Lösung liegt im Ablauf eines einzigen Tages.
Du musst deine Erfolgsspirale starten.

Dieses Buch führt dich exakt durch den nötigen Ablauf – in a hundred Seiten klar formuliert – ohne Prahlerei, ohne Quatsch – ohne einen Cent für Frauen auszugeben.
Egal ob „armer Schlucker“ oder berechnender Businessman:
Erfolg führt zu mehr Erfolg.

Der Autor hat eine Methode entwickelt, mit der er in nine Tagen schockierend leicht mit 10 Frauen schläft.
Folge diesem Programm bis zur Perfektion, um dieselben Ergebnisse zu erzielen:

Sorgfältige Vorbereitung:

•Geldsparende Tipps für eine lupenreine Logistik und Standorte
•universal anwendbare Phrasen, um Frauen in jeder state of affairs anzusprechen
•die idealen Orte für Tag- und Nacht-Aufrisse
•Ernährungs- und Körpertipps, um Testosteron zu optimieren und anziehender auf Frauen zu wirken

Gnadenlose Durchführung:

•Einstellung, Glaubenssätze und Routinen, um in Nachtclubs Frauen abzuschleppen
•wie du Prostituierte als Waffe einsetzt, um andere Frauen zu bekommen
•Ratschläge für dominanten intercourse und wie du dies ausstrahlst

Dies ist keine Auflistung von Erlebnissen, sondern die Aufschlüsselung einer gnadenlosen Anleitung - in der jeder Schritt bis ins kleinste element erklärt wird. Du musst es nur noch selbst tun.

Ob dein Traum nun dutzende, hunderte oder nur eine Frau beinhaltet: Je höher dein Zugriff auf sexuell verfügbare Frauen ist, desto höher ist die paintings von Frau, die du für dich gewinnen kannst.
Wage den Schritt zur Transformation, die dein Leben verändern wird.

Show description

Read Online or Download 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Download e-book for iPad: Das Wichtigste der Welt (2) (German Edition) by Hendrik Andersen

Das Buch:Als Kleinkind spielt der spätere „Max“ immer mit seiner Spielzeugeisenbahn, während die Eltern kurz intercourse haben. Wenn der Vater danach zum Rauchen in die Küche wechselt, springt der Kleine schnell zu seiner Mutter ins Bett, um zu kuscheln. Dort erfährt er konspirativ, dass er viel wichtiger ist als der Vater.

Der Heiratsschwindler (Geschichten aus dem Liebesleben 18) by Georg Erwin Thaller PDF

George weiß immer noch nicht, wer die Routen der Familie von Mexiko nach Kalifornien verraten hat. Als Juanita anruft und von zwei Spionen redet, nimmt er sofort den nächsten Flieger nach Mexiko. Lola ist in Las Vegas auf einen Heiratsschwindler reingefallen. Sie bittet George, die gestohlenen 70 000 greenback wieder zu beschaffen.

Cassandra Norton's Tod und Leidenschaft (German Edition) PDF

Der Diebstahl eines schlichten Damenhuts reißt die junge Modistin Elizabeth mitten hinein in jene Mordserie, die noch mehr als hundert Jahre später die Welt in Atem hält. Doch damit stört sie die Kreise des Londoner Polizisten Harris, für den sie bald mehr als nur kriminalistisches Interesse entwickelt.

Get The Deal – Reine Verhandlungssache: Roman (Off-Campus 1) PDF

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist . .. verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen?

Additional info for 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition)

Example text

Download PDF sample

10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition) by Michael Stark


by Joseph
4.5

Rated 4.05 of 5 – based on 25 votes