Press "Enter" to skip to content

4 Seasons - Garten der Liebe: Roman Band 4 (German Edition) - download pdf or read online

By Vina Jackson,Susanne Aeckerle,Marion Balkenhol

four Seasons – vier Romane – ein lustvoller Reigen

Noah könnte sich glücklich schätzen. Er arbeitet in big apple als erfolgreicher supervisor für eine Musikfirma und ist mit der attraktiven April zusammen. Aber etwas fehlt ihm im Leben, er spürt eine tiefe Leere und Unzufriedenheit, eine Ruhelosigkeit, die er sich nicht erklären kann. Zufällig erfährt er von der berühmten Violinistin summer season Zehova, die sich aus der Öffentlichkeit und von ihren Freunden zurückgezogen hat. Ihr Aussehen, ihre Musik, die Gerüchte über ihre Vergangenheit fesseln ihn, und der Wunsch, ihr zu begegnen, wird zur Obsession. summer season hält sich unterdessen in Brasilien auf, um dort ein neues Leben zu beginnen. Auch die Musik hat sie völlig aufgegeben. In ihrer Zerrissenheit droht summer season, erneut in ihren früheren haltlosen, zerstörerischen Lebensstil abzudriften. Sie beschließt nach Europa zurückzukehren, doch dann kommt es zur schicksalhaften Begegnung mit Noah, den seine Suche bis nach Südamerika geführt hat. Wird summer time durch Noahs Zuneigung zur Musik zurückfinden? Und gibt es für sie beide eine glückliche, erfüllte Zukunft?

Show description

Read or Download 4 Seasons - Garten der Liebe: Roman Band 4 (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Download e-book for iPad: Das Wichtigste der Welt (2) (German Edition) by Hendrik Andersen

Das Buch:Als Kleinkind spielt der spätere „Max“ immer mit seiner Spielzeugeisenbahn, während die Eltern kurz intercourse haben. Wenn der Vater danach zum Rauchen in die Küche wechselt, springt der Kleine schnell zu seiner Mutter ins Bett, um zu kuscheln. Dort erfährt er konspirativ, dass er viel wichtiger ist als der Vater.

New PDF release: Der Heiratsschwindler (Geschichten aus dem Liebesleben 18)

George weiß immer noch nicht, wer die Routen der Familie von Mexiko nach Kalifornien verraten hat. Als Juanita anruft und von zwei Spionen redet, nimmt er sofort den nächsten Flieger nach Mexiko. Lola ist in Las Vegas auf einen Heiratsschwindler reingefallen. Sie bittet George, die gestohlenen 70 000 greenback wieder zu beschaffen.

Tod und Leidenschaft (German Edition) - download pdf or read online

Der Diebstahl eines schlichten Damenhuts reißt die junge Modistin Elizabeth mitten hinein in jene Mordserie, die noch mehr als hundert Jahre später die Welt in Atem hält. Doch damit stört sie die Kreise des Londoner Polizisten Harris, für den sie bald mehr als nur kriminalistisches Interesse entwickelt.

Get The Deal – Reine Verhandlungssache: Roman (Off-Campus 1) PDF

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist . .. verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen?

Additional info for 4 Seasons - Garten der Liebe: Roman Band 4 (German Edition)

Example text

Download PDF sample

4 Seasons - Garten der Liebe: Roman Band 4 (German Edition) by Vina Jackson,Susanne Aeckerle,Marion Balkenhol


by Richard
4.5

Rated 4.37 of 5 – based on 21 votes